my Client

Höchstleistung am Autobahnsee Beucha

Schwimmen, Radfahren, Laufen – ein Triathlon ist anstrengend, doch bietet viele gesundheitliche Vorteile wie geistige Fitness, gesunde Einflüsse auf das Herz-Kreislaufsystem, Zeit an der frischen Luft uvm. Am 26. August war es auch am Beuchaer Autobahnsee wieder soweit, sodass zahlreiche Sportbegeisterte zum Family & Friends Triathlon und zum Team Triathlon antraten.

Lustige Teamnamen, Athletinnen und Athleten der verschiedensten Altersgruppen und ein ansteckender sportlicher Ehrgeiz erfüllten das Areal um den Autobahnsee Beucha am 26. August. Dabei ist es egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, denn der Beuchaer Triathlon Day ist für alle Erfahrungsstufen geeignet und bietet vor allem Gruppenspaß. Da die beliebte Sportveranstaltung in diesem Jahr ihr 25-jähriges Jubiläum feierte, gab es für die Teilnehmenden ein multifunktionales Buff als sportliches Accessoire und Andenken an den fairen Wettkampf. Auch die regionalen Sieger-Pokale aus Beuchaer Granitporphyr aus einem der zahlreichen Steinbrüche der Region dürften die Sieger-Teams noch lange an den sportlichen Tag erinnern.

Im Triathlon wird gemeinschaftlicher Teamgeist gelebt, welche auch bei der Brandiser Wohnstättengesellschaft mbH ganz oben steht. Aus diesem Grund und zur Förderung gesunder Bewegung unterstützte die BWS die regionale Veranstaltung gerne und präsentierte sich als Sponsor der beliebten Sportveranstaltung.

  • my Client
  • my Client
  • my Client
  • my Client
  • my Client